FANDOM

Era-DS3Era-DS3A

ArktischerAnzug
„Der arktische Überlebensanzug besteht aus geheimen S.C.A.F.-Synthetikfasern, die den Körper vor extremer Kälte und Hypothermie schützen.“

Der Arktische Anzug ist Isaacs vorzeigender Anzug in Dead Space 3. Verwendet für den Großteil der Werbekampagne ziert er ebenfalls das Spielecover von Dead Space 3.

Fundort Bearbeiten

Da durch den Absturz auf Tau Volantis Isaacs Anzug stark beschädigt wird, ist er darauf angewiesen einen neuen Anzug zu finden der ihn vor der Kälte schützt. Im Untergrund der Wegstation erreicht man nach dem Durchqueren der Feeder bewohnten Unterkünfte die Anzugstation, die einen Arktischen Anzug bereithält.

Trivia Bearbeiten

  • Der Arktische Anzug ist der erste Anzug den man auf Tau Volantis erhält.
  • Im ersten Spieldurchlauf ist es möglich, den arktischen Anzug anzulegen, oder den defekten EVA Anzug in der Station reparieren zu lassen. In jedem Fall muss eines von beidem getan werden, da es sonst unmöglich ist, das Spiel weiter zu spielen.
  • Das Design des Arktischen Anzugs lässt darauf schließen, dass er hauptsächlich für den Einsatz unter niedrigen Temperaturen gedacht ist und nicht für Operationen im Weltall konzipiert wurde.
  • Für die gerenderten Szenen des Dead Space 3 Launch Trailers wurde der Arktische Anzug verwendet.

Galerie Bearbeiten

Videos Bearbeiten

Dead Space 3 Launch Trailer01:20

Dead Space 3 Launch Trailer

Dead Space 3 Launch Trailer

Arktischer Anzug00:57

Arktischer Anzug

Arktischer Anzug

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki