FANDOM

Era-DSE

Baines

Baines, einer von Wellers treusten Soldaten

Baines, ein Sicherheitsbeamter der von Sergeant Weller zusammen mit Hutchins hoch angesehen wird, war Teil des Teams, dass Weller für eine Mission auf Aegis 7 zusammenstellte.

BiographieBearbeiten

Nach dem Abbau des Planeten, und dem daraus resultierende Necromorphbefall der Kolonie wurden Baines und Hutchins an Wellers Shuttle geschickt um es für die Ankunft von Weller und Nathan McNeill vorzubereiten. Doch bevor McNeil und Weller das Schiff erreichten, stürzte eines der Shuttles beim Verlassen des Planeten zurück in den Boden. Als Folge wurde die Shuttle Bay komplett zerstört. Trotz der Zerstörung ihres Schiffes ist es Baines und Hutchins gelungen, die Katastrophe zu überleben und bald darauf kontaktierten sie Weller, der dann befahl sie an der Vestri zu treffen. So wollte das Team von dem Planeten entkommen. Baines und Hutchins trafen sich etwa zur gleichen Zeit mit Weller und seine Freunde an der Vestri, jedoch wurden sie von Necromorphs angegriffen. Baines und Hutchins kamen dabei aufgrund eines Hive Mind Tentakels , der aus dem Boden brach, ums Leben.

TriviaBearbeiten

Seit Weller sie McNeill vorgestellt hat bis zu ihrem Tod, sind Baines und Hutchins noch nie voneinander getrennt gesehen worden.

Baines Akzent lässt vermuten, dass er afrikanischen Ursprungs ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki