FANDOM

00004

Corporal Chen

"USG Ishimura, hier ist das Notfall-Team das USG Kellion in Antwort auf Ihren Notruf. Bitte kommen Ishimura."
—Corporal Chen

Corporal Chen war der Pilot der USG Kellion und ein Mitglied der Shuttle-Sicherheit. Er war auch derjenige der versuchte die USG Ishimura von der Kellion aus zu kontaktieren; und außerdem konnte er die Kellion an Bord der Ishimura erfolgreich notlanden, und das trotz eines Fehlers des Auto-Docking-Verfahrens. Später wurde er jedoch von einem Slasher in der Flug Lounge der Ishimura getötet, als er auf den Nekromorph schoss, der den Security Officer und Co-Piloten Corporal Johnston geköpft hatte. Der Nekromorph stürzte sich auf ihn und biss ihm in den Hals. Die Wunde erwies sich innerhalb eines Moments als tödlich, als die RIG des Unteroffizier fast sofort "leer" war.

WissenswertesBearbeiten

  • Chen scheint ein sehr erfahrener Pilot gewesen zu sein, da er in der Lage war, die Kellion ohne Schaden für die Mannschaft zu Landen, und das trotz eines Fehlers in dem Auto-Docking-Verfahren - scheinbar war er aber bei weitem nicht so ein guter Schütze, da er nicht einmal den Nekromorph der Johnston tötete getroffen hatte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki