Dead Space 3
Dedsp3pcpftpcbbfc jpg jpgcopy.jpg

Entwickler:

Visceral Games

Publisher:

Electronic Arts

Veröffentlichung:

US: 5. Februar 2013
EU: 7. Februar 2013

Genre:

Survival Horror, Third-Person Shooter

Spielmodi:

Singleplayer, Co-Op

Plattform(en):

PlayStation 3, Xbox 360, PC

Altersbeschränkung:

USK18.png

[Source]

Dead Space 3 ist ein Third-Person Shooter und erschien am 8. Februar 2013 in Europa. Entwickelt wurde es von Visceral Games und veröffentlicht von Electronic Arts.

StoryBearbeiten

Dead Space 3 spielt nach den Ereignissen von Dead Space 2 und hauptsächlich auf dem Schneeplaneten Tau Volantis. Man begleitet erneut Isaac Clarke bei seinem Unternehmen, die Bedrohung durch die Nekromorphs zu beenden.

Charaktere Bearbeiten

Neues in Dead Space 3Bearbeiten

  • Es gibt ein neues Waffensystem mit dem Waffen von nun an kombiniert und personalisiert werden können.
  • Erstmals ist es möglich im Koop Modus mit einem Freund zu Spielen.
  • Als erstes Spiel in der Reihe findet die Handlung von Dead Space 3 hauptsächlich auf einem Planeten statt.
  • Es gibt neue und alte remodilierte Gegnertypen.
  • Spieler können nun Angriffe mittels Sprungrolle in alle Himmelsrichtungen ausweichen.
  • Es werden nun Ressourcen gesammelt um Upgrade und Waffenteile herzustellen.

KapitelBearbeiten

Videos Bearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Dead Space 3

  • Dead Space 3 Eindrücke

    8 Nachrichten
    • Ich muss sagen, ich fande Dead Space 3 ebenfalls sehr gut. Ich habe die Solo Kampagne zu 50% gespielt und mich ziiiemlich gegruselt oO und …
    • Das es keine Speicherstationen gibt (wie in DeadSpace2) ist das Allerletzte! Zum Teil unspielbar, was hat man sich dabei nur gedacht?

Auch bei FANDOM