FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Dead Space Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
John Carver
Carveringame

Geburtstag:

April 21, 2477

Geschlecht:

Männlich

Ausrüstung:

RIG
Special Forces Anzug
Bullpup Gewehr

Haarfarbe:

Schwarz

Augenfarbe:

Braun

Beachtenswerte Fakten:

Überlebender des Zwischenfalls auf Uxor
Überlebender des Zwischenfalls auf New Horizons
Überlebender der zweiten Ereignisse auf Tau Volantis

Zugehörigkeit:

EarthGov
Earth Defense Force

[Source]

Sergeant John J. Carver ist ein EDF Offizier, der auf Uxor stationiert ist. Er war Zeuge der Zerstörung von Marker No.4 und der Aktivierung des Markers, welcher die Nekromophs-Seuche verursachte. Während des Chaos kämpte er sich durch die Horden, auf der Suche nach seiner Familie. Schließlich begegnete er Isaac Clarke und kooperierte mit ihm.

Dead Space 3 Bearbeiten

John Carver crosses paths with Isaac Clarke and the crew of the USM Eudora while en route to Tau Volantis to eliminate the new Marker. While Isaac Clarke has confronted with the Marker's influence on the Titan Station, Carver suffers hallucinations and signs of dementia while on Tau Volantis, leaving him to fight hallucinations within his mind while Isaac must defend him in the real world from Necromorphs.

TriviaBearbeiten

  • Carver ist der Co-Op Partner in Dead Space 3.
  • Im Gegensatz zu Isaacs RIG leuchtet Carvers Lebensanzeige dunkelblau. Außerdem leuchtet sein Visor rot anstatt dem typischen Blau.
  • Nach Ian Milham, dem Art Director von Dead Space, ist Carver 'unempfindlich', wonach er und Isaac völlig entgegengesetzte Persönlichkeiten besitzen.
  • Carver wird von Ricardo Chavira gesprochen und ähnelt ihm auch im Aussehen.

GalleryBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki