FANDOM

Thumb 10
An dieser Seite oder an diesem Abschnitt arbeitet gerade jemand. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist oder notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite Sollten nach spätestens drei Tagen keine neuen Änderungen oder Erweiterungen auftauchen, so ist die Seite für die allgemeine Bearbeitung freigegeben. Diese Vorlage ist nach persönlicher Fertigstellung wieder zu entfernen. DANKE!
300px-Kendra

Kendra Daniels

Kendra Daniels war die Computer-Spezialistin des USG Kellion Notfallwartung Teams.

Gegen Ende von Dead Space stellt sich jedoch heraus, dass Kendra in Wahrheit eine Spezial-Agentin der Erdregierung ist und den Auftrag hatte den roten Marker sicherzustellen und (eigentlich mithilfe der Soldaten auf der wartenden USM Valor) alle überlebenden Zeugen zu eliminieren. Kurz vor dem letzten Bosskampf wird sie von dem Hive Mind vom Shuttle gerissen und getötet. Jeder einzelne Knochen in ihrem Körper müsste gebrochen sein, wobei sie, als sie von der Shuttle-Rampe geworfen wird, erst noch Blut spuckt, dann von einem Tentakel über den Boden gerieben wird und schlussendlich an die Wand geschleudert wird und zerschellt.

Biografie

In Arbeit

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki