FANDOM

250px-GovSec 2.jpg

Einer der vielen Räume des Regierungssektors.

"Hier ist Direktor Tiedemann. Alle überlebenden Squads haben Befehl sich zurückzuziehen. Ich wiederhole alle Teams zurück zum Regierungssektor."

- Hans Tiedemann

Der Regierungssektor ist ein Bereich der Titan-Station, wo die wichtigsten Erdregierungs - und CEC Einrichtungen sich befinden. Diese besondere Gegend bildete die letzte verbliebene Hochburg für Hans Tiedemann und den Erdregierung Streitkräfte während des Necromorph-Ausbruch auf der Sprawl in den Ereignissen von Dead Space 2.

BeschreibungBearbeiten

Nach den Ereignissen von Dead Space, wurde der Regierungssektor Ort für das Projekt Telomere, ein Forschungsprogramm zur Untersuchung der Marker in der Hoffnung die Nutzung ihrer fortschrittlichen Technologien für verschiedene Zwecke zu ermöglichen. Mit Spezialausrüstung, um Informationen aus zuvor von dem roten Marker Betroffen Personen, wie Isaac Clarke und Nolan Stross zu extrahieren, waren die Mitarbeiter in der Lage erfolgreich mehrere Marker zu konstruieren inklusive eines gigantischen Markers, der zum als Herzstück und Hauptforschungsexemplar wurde. Als Teil der Konstruktion, wurde die Anlage wie eine Zitadelle gebaut, die eigentlich undurchdringlich für Necromorphs war, bis Isaac Clarke und Ellie Langford dies änderten. Auch im Inneren der Anlage, waren große Mengen an Sicherheits Personal vorhanden, darunter eine große Zahl von bewaffneten Wachen und Militärfahrzeuge sowie zahlreiche Sicherheitskontrolle und redundante Schotte, ein wichtiger Aspekt zur Inneren Sicherheit der Anlage war die Abschirmung die hierzu entwickelt wurde, um die Marker Signale davon abzuhalten die Personen innerhalb und außerhalb der Anlage zu beeinflussen, dies scheint irgendwie gescheitert zu sein.

Als Isaac und Ellie im Regierungssektor angekommen waren, hatte der Bereich eine geringe bis keine Necromorph Aktivität. Allerdings hatte die große Bohrmaschine, die sie verwendeten, einen Eingang für die Necromorphs erstellt, obwohl ein weiteres Eindringen in die Anlage durch ein redundantes Schott verhindert wurde. Nachdem Isaac die verschlossenen Tür gehackt und seinen Weg fortsetze, wurde er aufgrund von Tiedemanns Security Officers, die seinen Weg blockierten, gezwungen die Hauptstromversorgung für das Gebiet zu kappen und entfernen darauf die Energiezelle dieses Bereichs. Ohne Strom öffnete sich das Schott und die Necromorphs kamen in Schwärmen durch und töteten die Sicherheitskräfte und Wissenschaftler der Einrichtung. Verschiedene Bereiche des Regierungssektors wurden dadurch schnell von der Korruption befallen. Nach der Überhitzung des Reaktors entkommen Isaac und Ellie mit einem EarthGov Kampfschiff aus der explodierenden Sprawl.

GallerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki