FANDOM

250px-General Mahad
Major General Spencer Mahad war der kommandierende Offizier der Sovereign Colonies Armed Forces  Einheiten  während der Tau Volantis Expedition.

GeschichteBearbeiten

Ereignisse auf Tau VolantisBearbeiten

General Mahad wurde vom Rat der Sovereign Colonies geschickt um ein geheimes Projekt auf Tau Volantis durch zu führen, von dem der Rat ausging es würde die Quelle des Markersignals finden, in der Hoffnung seine grenzenlose Energie dazu zu nutzen das Aussterben der Menscheit zu verhindern.

Auch wenn Dr. Earl Serrano General Mahad mit seiner Einweisungs Präsentation über den Zweck ihrer Mission informiert hatte, war er nicht von ihrer Bedeutung überzeugt und drängte oft die Admiralen die Mission abzubrechen und nach Hause in den Krieg zu gehen da dort sein Militär besser aufgehoben wäre um die Kämpfe auf der Erde zu dieser Zeit zu unterstützen, dies hätte zum Sieg der Soveränen Kolonien über die EarthGov Seperatisten führen können.

Daran hielt er fest selbst als die Wissenschafts Teams bei den Auszugrabungen begann eine seltsame Maschine und eine bisdahin unbekannte Lebensformen frei zulegen. Einige dieser Tiefgefroren Wesen erwachten aufeinmal nach dem auftauen aus dem Eis wieder zum Leben. Ab diesem Punkt sollte seinem Militär wieder eine große Bedeutung zu kommen.

Eindemmungsversagen und QuarantäneBearbeiten

Als der Necromorph Ausbruch auf der Kolonie zu viel für Mahad und sein Militär wurde, beauftragte er sein verbliebenes militärisches Personal über ein Video Log, mit einer flächendeckenden "Quarantäne" für die Kolonie, welches die Abschaltung oder Zerstörung aller Fahrzeuge und Schiffe in und über der Kolonie und der Bahn, das Kappen der gesamten Kommunikation des Planeten und seiner in der Umlaufbahn befindlichen Schiffen, die Zerstörung aller Daten und Informationen die im Zusammenhang mit den Experimenten, der Forschungen der Wissenschafts Teams oder den Planeten stehen und schließlich die Ermordung des verbleibenden Personals sowie der darauf folgende Selbstmord nach dem erledigten des Auftrags.

Nachdem Mahad die letzte Stufe der Quarantäne Kampagne betreut hatte, trifft er auf Tim Kaufman. Er kam von einer Mission, die ihm von Dr. Earl Serrano aufgetragen wurde um einen Schlüssel, der in der Lage sein sollte den Necromorph Ausbruch aufzuhalten. Mahad war sich der Fähigkeiten des Geräts nicht bewusst und dachte noch immer, dass die Mission gescheitert sei. Die einzige verbleibende Möglichkeit um die anderen Kolonien der Menschen zu retten bestand für ihn darin, jeden auf dem Planeten zu töten. Er nahm Tim Kaufman das Gerät ab und löschte alle Information bevor er ihn als auch sich selbst mit einzelnen Schüssen in den Kopf tötete.

ZitateBearbeiten

"Wir haben die Kontrolle verloren! Und jetzt müssen wir der Erde und den Souveränen Kolonien zuliebe das Richtige tun." "Ich setze unten auf diesem Eiswürfel das Leben vieler tapferer Männer und Frauen aufs Spiel. Soldaten, die im Krieg zu Hause kämpfen könnten."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki